Suche
  • Matthias Kollar

Das Team - Azadeh

Aktualisiert: Sept 1

Nach und nach stellen wir euch unser fünfköpfiges Team vor.

Den Start macht Azadeh, die sich aktuell in Australien befindet und von dort unser Marketing leitet.


"Ich wollte schon immer Teil etwas Großen sein. Etwas, das die Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden Biofabrikation zu studieren und bin daher meist im Labor zu finden. Mir bietet CareLink die Möglichkeit, neben meinen Studien und Labortätigkeiten, meinen Teil dazu beizutragen Menschen zu helfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen."


33 Ansichten
 
  • Facebook
  • Instagram

©2020 CareLink. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now