top of page
Suche

Das Team - Azadeh

Aktualisiert: 16. Feb. 2021

Nach und nach stellen wir euch unser Team vor.

Den Start macht Azadeh, die sich aktuell in Australien befindet und von dort unser Marketing leitet.


"Ich wollte schon immer Teil von etwas Großem sein. Etwas, das die Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden Biofabrikation zu studieren und bin daher meist im Labor zu finden. Mir bietet CareLink die Möglichkeit, neben meinen Studien und Labortätigkeiten, meinen Teil dazu beizutragen, Menschen zu helfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen."


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen dich! Mobile App Developer (m/w/d)

Du hast Lust, Teil des Teams zu werden und uns bei unserer Mission zu unterstützen? Dann klicke auf den Blogbeitrag und schau dir unsere Stellenanzeige an!

bottom of page